Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dr. Who Matt Smith schwärmt für Ryan Gosling

Dr. Who Matt Smith schwärmt für Ryan Gosling

15.05.2013 - 06:25 Uhr

London - Matt Smith ist voller Bewunderung für Ryan Gosling.

Der britische Schauspieler hat eine Rolle im Regiedebüt seines Kollegen, dem Film "How To Catch A Monster". Und der "Doctor Who"-Star kommt ein bisschen ins Schwärmen, wenn es um den 32-Jährigen geht. Er sagte "Total Film dazu: "Ich habe seine Bauchmuskeln in ‘Crazy Stupid Love' bewundert. Ja, er ist ein gutaussehender Mann, das ist sicher. Er ist auch cool und er ist intelligent. Er hat eine wirklich klare und brillante Vision für seinen Film. Und ich bin ein großer Fan seiner Arbeit als Schauspieler. Ich denke, er trifft brillante Entscheidungen."

In Ryan Goslings Regiedebüt "How To Catch a Monster" werden neben Matt Smith auch Christina Hendricks, Saoirse Ronan, Eva Mendes und Ben Mendelsohn zu sehen sein. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen