Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone schwärmt für Ryan Gosling

Emma Stone schwärmt für Ryan Gosling

11.02.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Zwischen Emma Stone und Ryan Gosling stimmt die Chemie auch im privaten Bereich.

Die schöne Schauspielerin schwärmt im Interview mit "Variety" regelrecht von ihrem Leinwandpartner: "Er ist immer so witzig, es ist wirklich leicht, mit ihm zusammenzuarbeiten." Das erste Treffen der Beiden war allerdings gar nicht so romantisch, verriet sie außerdem: "Wir trafen uns beim Vorsprechen für 'Crazy Stupid Love' am Tag nach den Oscars 2010. Das ist echt schon sieben Jahre her."

Stone und Gosling war schon häufig gemeinsam auf der Leinwand zu sehen, zum ersten Mal in der Komödie "Crazy Stupid Love", danach im Gangsterdrama "Gangster Squad" und aktuell im Musicalfilm "La La Land". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen