Startseite » Film + TV » Film + TV News » Douglas Booth: Miley ist einfach eine Freundin

Douglas Booth: Miley ist einfach eine Freundin

10.09.2014 - 13:12 Uhr

Toronto - Miley Cyrus ist nicht mit Douglas Booth liiert.

Das hat der britische Schauspieler jetzt beim Filmfestival von Toronto klargestellt. Dem 22-Jährigen war vor kurzem eine Beziehung mit der US-Sängerin unterstellt worden, nachdem die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesehen worden waren. Allen Spekulationen über eine Romanze machte er jetzt jedoch ein Ende. Er sagte "E! News": "Sie ist einfach nur eine Freundin!"

Miley Cyrus und Douglas Booth lernten sich übrigens 2012 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Lol" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen