Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift blitzt bei Douglas Booth ab

Taylor Swift blitzt bei Douglas Booth ab

07.01.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat angeblich eine deutliche Abfuhr von Douglas Booth bekommen haben.

Die Sängerin soll dem britischen Schauspieler letzten November auf einer Party in Hollywood Avancen gemacht haben, allerdings zeigte er sich unbeeindruckt. Ein Insider sagte den "New York Daily News": "Taylor hat die ganze Zeit versucht, mit Douglas zu flirten, aber er zeigte ihr die kalte Schulter und er war ihr gegenüber extrem ablehnend." Die 24-Jährige habe jedoch nicht aufgegeben, was für alle anderen Gäste ein ziemlich lustiges Schauspiel gewesen sei. Am Ende konnte sie Booth wohl doch zu einem Date überreden. Bei ihm soll es aber trotzdem nicht gefunkt haben. Angeblich sieht er in Swift nur eine Bekannte.

Douglas Booth arbeitet übrigens als Model und Schauspieler. Zuletzt war er in "Romeo and Juliet" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen