Startseite » Film + TV » Film + TV News » Doris Day ist älter als gedacht

Doris Day ist älter als gedacht

03.04.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles – 95 oder vielleicht doch 93? Bei einer so großen Zahl kann man selbst schon einmal durcheinanderkommen.

Das ist auch Doris Day passiert. Die Schauspielerin dachte bis kurz vor ihrem heutigen (03.04.) Geburtstag, dass sie 93 wird. Doch wie die „Associated Press“ jetzt mit einer Kopie ihrer Geburtsurkunde belegt, ist Day zwei Jahre älter als gedacht. Die Schauspielerin selbst nimmt es mit Humor und lässt in einem Statement laut „contactmusic.com“ verlauten: „Ich habe schon immer gesagt, dass das Alter nur eine Zahl ist und ich meinem Geburtstag nie groß Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber es ist großartig, endlich zu wissen, wie alt ich wirklich bin!“

Gerüchten zufolge wurde Doris Days Alter bei einer ihrer ersten Rolle im jungen Alter falsch aufgeschrieben und seitdem immer so übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen