Startseite » Film + TV » Film + TV News » Donatella Versace: Demi Moore ist Schöner denn je

Donatella Versace: Demi Moore ist Schöner denn je

24.06.2005 - 02:56 Uhr

Los Angeles - Modedesignerin Donatella Versace hat nun offiziell bestätigt, dass Us-Schauspielerin Demi Moore das neue Gesicht ihres Luxus-Labels Versace wird.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, schlug die Schauspielerin damit eine ganze Reihe jüngerer Konkurrentinnen aus dem Rennen, die förmlich darum bettelten für Versace Werbung machen zu dürfen. Aber Moore ist mit ihren 42 Jahren schöner denn je. Donatella Versace wörtlich: "Ich kenne Demi Moore nun schon seit vielen Jahren und sie sah noch nie so gut aus wie heute. Man kann sich ihr nicht entziehen, sie ist einfach so natürlich und niemals gestellt." Ihre Persönlichkeit sei einfach umwerfend. Das erste Versace-Fotoshooting mit Demi Moore soll bereits stattgefunden haben, heißt es weiter. Ab August soll die Schauspielerin in der Werbe-Kampagne zu sehen sein.

Bereits Mitte April wurde bekannt, dass Demi Moore das neue Gesicht von Versace wird. Einzelheiten waren bislang aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Demi Moore ist seit Mitte 2003 mit dem Schauspieler Ashton Kutcher zusammen. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen