Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Song für Donatella Versace

Lady Gaga: Song für Donatella Versace

28.08.2013 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat auf ihrem neuen Album "Artpop" Donatella Versace einen eigenen Song gewidmet.

Die beiden Frauen sind seit ihrem allerersten Treffen eng miteinander befreundet. Das Stück "Donatella" ist nach GaGas Aussage eine Liebeserklärung an die Star-Designerin. In einem Interview mit "Just Jared" erklärte die 27-Jährige: "Es ist ein unglaublich verrückter Fun-Pop-Song mit wirklich abgehobenen elektronischen Beats, die ich mit meinem Produzenten Zedd kreiert habe. Es geht um eine furchtlose Frau und darum, sich nicht für das zu interessieren, was Leute über dich sagen - stolz zu sein, wer du bist, und deinen Weg zu gehen, egal was passiert. Die Leute sagen, Donatella ist zu dünn, zu reich, zu zickig oder sie ist brilliant und stark oder vielleicht ist sie auch alles. Aber sie ist einfach Donatella."

Das neue Album von Lady GaGa, "Artpop", erscheint übrigens voraussichtlich am 11. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen