Startseite » Musik » Musik News » Donatella Versace liebt Lady Gaga

Donatella Versace liebt Lady Gaga

11.12.2018 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Donatella Versace und Lady Gaga sind schon länger befreundet.

Gaga trägt immer wieder die neusten Versace-Kreationen auf roten Teppichen oder der Bühne. Außerdem widmete sie der Desingerin den Song "Donatella" auf ihrem Album "Artpop". Und auch Donatella selbst ist ein riesen Fan von der Sängerin. Gegenüber dem Magazin "Attitude" erklärte sie: "Ich vergöttere sie. Gaga ist eine sehr emotionale Person und sie ist sehr unsicher. Das mag ich an ihr. Jeder echte Künstler ist unsicher." Als wahre Freundin gönnt Donatella der Sängerin und Schauspielerin auch ihren neuen Leinwand-Erfolg: "Ich freue mich so über 'A Star Is Born'. Ich war mit ihr bei der Premiere und sie hat geweint. Ich habe ihr gesagt: 'Genug geweint. Freu dich, du hast es geschafft.' Ich hoffe, sie gewinnt einen Oscar."

Donatella Versace ist übrigens der Meinung, dass Frauen in der heutigen Zeit ein gesundes Selbstbewusstsein brauchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen