Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Raacke hat eine neue Freundin

Dominic Raacke hat eine neue Freundin

03.04.2007 - 13:50 Uhr

Berlin - Der deutsche Schauspieler Dominic Raacke hat eine neue Freundin. Es handelt sich um die 25-jährige Filmstudentin Janine.

Der Illustrierten "Bunte" sagte der 48-Jährige: "Ich möchte Folgendes klarstellen: Ja, Janine und ich sind ein Paar. Wir haben uns bei Dreharbeiten kennen gelernt. Wir sind seit vier Monaten zusammen. Wir sind glücklich." Öffentlich präsentiert hat sich das Paar zum ersten Mal am 25. März bei der Verleihung des Echos in Berlin. Raacke sagte dazu: "Wir glaubten, dass die Zeit reif war, uns auch öffentlich zu zeigen, uns zueinander zu bekennen."

Dominic Raacke ist durch die Ard-Krimiserie "Tatort" bekannt geworden. Er spielt den Berliner Kommissar Till Ritter. Der Schauspieler hat bereits eine 15-jährige Tochter aus seiner Beziehung mit seiner Kollegin Natja Bruckhorst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen