Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan hat in Ashe eine neue Freundin gefunden

Niall Horan hat in Ashe eine neue Freundin gefunden

18.06.2020 - 15:44 Uhr

London - Diese Zusammenarbeit hat mehr als nur einen gemeinsamen Song hervorgebracht: Ashe hat sich für ihre Single "Moral of the Story" als Duettpartner Niall Horan geschnappt.

Dieser schrieb ganz begeistert über diese Kollaboration: "Von der Minute, als Ashe mich kontaktierte und ich diesen Song gehört habe, liebte ich ihn so sehr. (...) Für mich stand es außer Frage, dass ich ein Teil davon sein möchte. Wir haben stundenlang über FaceTime gechattet, verschiedene Teile geschrieben und gelacht und ich kam zu dem Entschluss, dass Ashe eine Legende ist. Sie ist unglaublich talentiert und aufgrund dessen werden wir jetzt Freunde sein. Ich hoffe, ihr hört ihn euch an."

Eine Soloversion des Songs "Moral of the Story" von Ashe ist übrigens Teil des "Netflix"-Films "To All the Boys".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen