Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Cooper: Auch Frauen sollen im Restaurant bezahlen

Dominic Cooper: Auch Frauen sollen im Restaurant bezahlen

09.08.2012 - 08:34 Uhr

London - Dominic Cooper findet, dass sich auch Frauen finanziell in eine Beziehung einbringen sollten.

Der britische Schauspieler sagte gegenüber dem Magazin "Cosmopolitan": "Es gibt diese allgemein verbreitete Annahme, dass Männer immer zahlen müssen. Aber ich denke, dass es eine nette Geste wäre, wenn es mal andersherum funktioniert. Nichts sollte einseitig sein." Außerdem glaubt der 34-Jährige, dass sich Männer über Komplimente im Schlafzimmer freuen würden. So sagte er weiter: "Und es würde auch nicht untergehen, wenn die Frau im Bett mal etwas Nettes sagt. Ich kenne keinen Typen, der es nicht mögen würde, wenn eine Frau zu ihm sagt, dass er sie heiß macht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen