Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Cooper: Ich mag spontane Frauen

Dominic Cooper: Ich mag spontane Frauen

12.08.2012 - 08:30 Uhr

Dominic Cooper (34) hat eine Vorliebe für spontane und wagemutige Frauen, die ihren Partner unterstützen.

Der britische Darsteller ('My Week With Marylin'), der mit der irisch-äthiopischen Fernsehschauspielerin Ruth Negga ('Shirley') liiert ist, sprach in einem Interview darüber, was er an einer Frau attraktiv finde. "Wenn sie einen spontanen Urlaub vorschlagen würde, dann wäre das total aufregend. Jede Art von Abenteuer ist spontan und ein wenig draufgängerisch. Man muss sich einfach überwinden und es tun, dann hat man garantiert eine großartige Zeit", berichtete er gegenüber der 'Cosmopolitan.

Darüber hinaus soll ihn seine ideale Partnerin unterstützen und lebenslustig sein. Der Hollywood-Star verriet, welche Sätze er von seiner Liebsten gern hören würde: "Das Mädchen hat dich gerade abgecheckt" und "Du machst einen hervorragenden Job". Diese Aussagen reflektierten sowohl die Ehrlichkeit als auch die Unterstützung des anderen. "Wenn man den ersten Satz sagen kann, ohne sensibel darauf zu reagieren, dann spiegelt das das gegenseitige Vertrauen wieder ... und das ist cool. Es ist toll, wenn man weiß, dass der Partner einen unterstützt und stolz darauf ist, was der andere tut", erklärte Dominic Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen