Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dita Von Teese: Neues Hobby gegen Liebeskummer

Dita Von Teese: Neues Hobby gegen Liebeskummer

20.01.2012 - 12:00 Uhr

Hauptsache inspiriert: Dita Von Teese (39) sucht sich ein neues Hobby, wenn ihr Herz gebrochen wurde.

Die Burlesque-Tänzerin war mit dem Schockrocker Marilyn Manson (43) verheiratet, ließ sich aber 2006 von ihm scheiden, weil er ihr untreu gewesen sein soll. Die Schöne soll nun mit dem französischen Adligen Graf Louis-Marie de Castelbajac (28) zusammen sein, schweigt sich aber über die Beziehung aus. Allerdings verteilte der Star Tipps per Twitter, wie man mit Liebeskummer am besten umgeht: "Neue Hobbys, Arbeit und Selbstverbesserung, um sich auf eine neue und bessere Beziehung vorzubereiten", schrieb Dita Von Teese ihren Fans, die sie dafür lobten, wie gut sie mit dem Ende ihrer Ehe umgegangen sei. Die Amerikanerin war nur ein Jahr mit Manson verheiratet und trennte sich dann. Der Musiker war dann mit Evan Rachel Wood (24) zusammen und lästerte in aller Öffentlichkeit über seine Ehe. Sein unmögliches Verhalten hätte dazu geführt, dass sich die Tänzerin getrennt hätte. "Ich hatte in den sieben Jahren, die wir zusammen waren, allen Glauben der Welt in unsere Beziehung. Ich habe ihn sehr geliebt und habe immer gedacht, dass es ewig halten würde ... Als wir geheiratet hatten, ging es den Bach herunter. Ich habe viel gearbeitet, um dem Haus zu entkommen. Es war schwer, aber ich habe versucht, ihm bei seinen Problemen zu helfen, aber dann habe ich eingesehen, dass er keine Hilfe wollte. Ich fand seine Feierei und die Beziehung mit einem anderen Mädchen nicht gut - auch, wenn ich ihn sehr geliebt habe - da wollte ich nicht mitmachen", erklärte Dita Von Teese vor kurzem die Gründe für ihre Trennung von Marilyn Manson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen