Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese sieht sich nicht als Sängerin an

Dita Von Teese sieht sich nicht als Sängerin an

06.02.2018 - 14:30 Uhr

München - Mit ihrem selbstbetitelten Album hat Dita von Teese ihr Debüt in der Musik gegeben.

Als Sängerin sieht sich die 45-Jährige deswegen nicht an. Dem "Playboy" sagte sie dazu: "Das würde ich nie von mir behaupten - aus Respekt vor allen, die tatsächlich Sänger sind. Vielmehr ist es meine Berufung, die Fantasie zu beflügeln und Schönheit zu verkörpern und damit vor allem gleichaltrige Frauen zu ermutigen: Man hat uns immer eingetrichtert, dass die Schönheit der Jugend die schönste ist. Nur: In meinem Alter kommen noch Weisheit, Charakter, Stil und andere Facetten hinzu. Und weiter meinte die Burlesque-Tänzerin: "Wir müssen das vorleben."

Auf ihrem Album zeigt sich Dita von Teese übrigens von ihrer verletzlichen Seite. Die Platte erscheint am 16. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen