Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese: kleine Attacke gegen Lena

Dita Von Teese: kleine Attacke gegen Lena

31.05.2010 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Dita von Teese kann das Lästern nicht lassen... Die Tänzerin erklärte jetzt via "Twitter", wirklich begeistert hätte sie der Grand-Prix-Auftritt von Lena nicht.

Wörtlich meinte von Teese: "Wie ich sehe, hat Deutschland die Pyrotechnik, die Choreografie, die flashigen Kostüme und die Möpse weggelassen. Ich kann diesen Mangel an Selbstdarstellung nicht billigen. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Eurovision Song Contest!" Ein Grund für die kleine Attacke von Dita von Teese dürfte ihre eigene Teilnahme am Grand Prix sein. Letztes Jahr stand die Tänzerin quasi zur Zierde mit Alex Christensen und Oscar Loya auf der Bühne. Allerdings belegte die Combo nur einen enttäuschenden 20. Platz.

Die 19-jährige Lena holte den "Cup" nach Deutschland. Am Samstag (29.05.) siegte sie haushoch beim Eurovision Song Contest. Im nächsten Jahr findet die Show also in Deutschland fest - und Lena soll ihren Titel hier verteidigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen