Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dita Von Teese: Bikergang rettet ihr den Abend

Dita Von Teese: Bikergang rettet ihr den Abend

13.11.2011 - 12:00 Uhr

Cool: Eine Gruppe von Gangmitgliedern half Dita Von Teese (39) nach einer Autopanne.

Die Burlesque-Königin war gerade auf dem Weg nach Los Angeles, um den neuen Film von Schauspielerin Tilda Swinton zu feiern, als ihre Limousine liegen blieb. Der Fahrer konnte das Problem nicht beheben, doch Von Teese hatte Glück im Unglück: Eine Bikergang kam des Weges, bereit zu helfen.

"Ditas Wagen blieb liegen und plötzlichen waren sie und ihr Fahrer von Bikers umgeben. Sie alle hatten das Wort 'Hooligan' auf ihren Jacken stehen", erzählte ein Freund der Künstlerin der 'New York Post'. "Die Biker reparierten Ditas Auto und so konnte sie zu ihrer Party fahren."

Dort angekommen, feierte die Amerikanerin mit ihrem Ex Marilyn Manson, Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck und 'Glee'-Star Darren Criss.

Manson soll Ohrenzeugen zufolge hin und weg von Donnersmarck gewesen sein und den Deutschen zu sich nach Hause eingeladen haben: "Ich lebe über einem Schnapsladen. Du musst kommen und dir meine Wohnung anschauen. Ich zeig dir mein neues Album!"

Die Stars feierten bis spät in die Nacht, Dita Von Teese kam ganz ohne Autopanne nach Hause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen