Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson & Dita Von Teese: Ihr Ehe ist monogam

Marilyn Manson & Dita Von Teese: Ihr Ehe ist monogam

17.11.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson und Dita von Teese leben angeblich in strikter Monogamie.

Die Ehefrau des Schock-Rockers sagte dazu: "Schwer vorzustellen bei einem Rockstar und einer Stripperin, ist aber so." Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, denkt das Paar nicht über Nachwuchs nach. Von Teese wörtlich: "Alle warten darauf, aber wir finden nicht, dass man unbedingt Kinder haben muss." Außerdem sei das gar nicht so einfach, da ihr Mann ständig auf Tour ist. "Er ist eben ein echter Rockstar und noch nicht startklar, Vater zu werden.", so von Teese weiter. Trotz der gegenseitigen Treue, könne man jedoch nicht von einer Bilderbuch-Ehe sprechen. "Wenn Leute von ihrer perfekten Ehe sprechen, nehme ich ihnen das nicht ab. Manchmal streiten wir uns wegen Kleinigkeiten oder wollen einfach nicht miteinander reden."

Dita von Teese und der Schock-Rocker sind seit vergangenem Jahr verheiratet. Die beiden gaben sich im Dezember vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Irland das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen