Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dirty Dancing: Patrick Swayze wollte Keine Fortsetzung

Dirty Dancing: Patrick Swayze wollte Keine Fortsetzung

19.07.2006 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze hat keine Lust gehabt, eine Fortsetzung seines Kultfilms "Dirty Dancing" zu drehen.

Und das, obwohl ihm über 5,5 Millionen Euro geboten wurden. Wie die "London Times" berichtet, hielt der Schauspieler das Drehbuch aber einfach für zu schlecht. Er sagte dazu: "Das Skript zum zweiten Teil von 'Dirty Dancing' war ein dummes, formelhaftes Stück Dreck." Aber damit nicht genug: Auch eine Fortsetzung von "Ghost - Nachricht von Sam" kam für Swayze und seine beiden Filmpartnerinnen nicht in Frage. Er sagte: "Whoopi Goldberg, Demi Moore und ich mussten den Müll einfach ablehnen."

Patrick Swayze zieht es aber ohnehin zum Theater. Der Schauspieler ist am Londoner Piccadilly Theater in dem Musical "Guys And Dolls" in der männlichen Hauptrolle zu sehen. Seit dem 10. Juli verkörpert er acht Wochen lang täglich den Spieler Nathan Detroit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen