Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diego Maradona würde für Julia Roberts seine Hand opfern

Diego Maradona würde für Julia Roberts seine Hand opfern

21.05.2008 - 17:59 Uhr

Cannes - Diego Maradona ist ein großer Fan von Julia Roberts.

Der ehemalige argentinische Fußball-Star würde sich eine Hand abhacken, um die Möglichkeit zu bekommen, dem Hollywood-Star einmal persönlich gegenübertreten zu dürfen. Das verriet der 47-Jährige laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" bei den Filmfestspielen von Cannes, wo er seine Dokumentation "Maradona" vorstellt. Der Ex-Fußballer sagte wörtlich: "Ich würde alles tun, um Roberts hier entlang der Croisette laufen zu sehen. Ich würde gern hinter ihr gehen und ich wäre in der Lage, mir dafür die Hand abzuschneiden, sogar die Hand, mit der ich gegen England ein Tor geschossen habe. Ich würde meine Hand abhacken, wenn ich Julia Roberts treffen könnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen