Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Würde für die Liebe ihre Karriere Opfern

Charlotte Church: Würde für die Liebe ihre Karriere Opfern

09.12.2005 - 04:39 Uhr

Los Angeles - Sängerin Charlotte Church würde für die Liebe ihre Karriere an den Nagel hängen.

Das erzählte sie jetzt der Internetseite "femalefirst.co.uk". Charlotte sagte, sie sei so verliebt in ihren Freund Gavin Henson, dass sie sich ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen kann. Wörtlich erklärte sie: "Wenn ich die Wahl zwischen ihm und dem Singen hätte, würde ich definitiv ihn wählen. Und das immer und immer wieder." Außerdem sie sie sich sicher, das der Rugby-Spieler der Mann ihres Lebens sei. Woher sie das weiß? Ganz einfach, so Church, mit ihren Ex-Freunden habe sie nichts gutes erlebt und sie dachte immer: "Das sind nicht die letzten Männer mit denen ich ausgehe, die sind nur für den Moment."

Angeblich wollen Charlotte und Gavin auch bald heiraten. Die Sängerin wünscht sich allerdings keine Show-Hochzeit und will an ihrem großen Tag auch keine Kameras um sich herum haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen