Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts liebt Hand- & Gartenarbeit

Julia Roberts liebt Hand- & Gartenarbeit

02.01.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts liebt es, Hausfrau und Mutter zu sein.

Für die Schauspielerin steht seit der Geburt ihrer Kinder die Familie an erster Stelle. Die 46-Jährige sagte "Myway" dazu: "Seit ich Kinder habe, bin ich einfach lieber zu Hause. Dort ziehe ich Karotten und pflanze Tomaten. Oft verbringe ich Stunden mit meiner Familie zwischen Salatblättern und Kürbisköpfen - alles ungespritzt. Neben der Gartenarbeit liebe ich Handarbeit. Ich stricke und häkele unheimlich gern. Das ist sehr beruhigen."

Julia Roberts ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Am 06. März startet ihr neuer Film "Im August in Osage County". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen