Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell macht Party mit Diego Maradona

Colin Farrell macht Party mit Diego Maradona

05.11.2005 - 10:45 Uhr

Buenos Aires - Hollywood-Star Colin Farrell hat offensichtlich einen neuen besten Kumpel.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde der Schauspieler vor kurzem mit Fußball-Legende Diego Maradona in einem Club in Buenos Aires, Argentinien gesehen. Die beiden hatten offensichtlich viel Spaß beim gemeinsamen Feiern, was Fotos beweisen. Zum Abschied schenkte Maradona dem 29-Jährigen dann ein Shirt mit seiner Unterschrift und gab ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Übrigens: Maradona schaffte es nach seiner Magenverkleinerung 33 Kilo in nur acht Wochen abzuspecken. Der ehemalige Fußballer muss zudem eine strenge Diät halten. Ursache des extremen Übergewichts: seine Drogensucht, Herzkrankheit und Tabletten (Fan-Lexikon berichtete).

Der argentinische Fußball-Held wäre im April vergangenen Jahres beinahe an akuten Herz- und Lungenproblemen gestorben. Seit September 2004 war er zudem auf Drogen-Entziehungskur auf Kuba (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen