Startseite » Musik » Musik News » Diego Maradona & das irre Treffen mit Oasis

Diego Maradona & das irre Treffen mit Oasis

29.11.2020 - 09:40 Uhr

Buenos Aires - Nach dem tragischen Tod des argentinischen Fußball-Stars Diego Maradona, erinnern sich Fans und Wegbegleiter an den Sportler.

Eine Geschichte handelt von einem krassen Treffen von Maradona mit den Gallagher-Brüdern. Liam Gallagher erzählte die Geschichte in einem Interview mit "Vice" im Jahr 2018. Zu Ehren der Fußball-Legende wurde sie jetzt auf "Twitter" erneut geteilt. Gallagher erinnert sich in dem Gespräch daran, wie er und sein Bruder entspannt in einer Bar saßen, als urplötzlich Maradona mit einem riesigen Gefolge eintraf. Er erzählte: "Wir fragten uns: ‘Wer zum Teufel ist das?‘ Wir fanden heraus, dass es Maradona war. Er war mit einem Haufen verdammter Verrückter und all diesen Frauen der Nacht nach oben gegangen. Wir fragten: 'Können wir hochgehen und ihn treffen?' So, zum Dolmetscher. Und der Dolmetscher sagte: 'Okay, cool, lass mich gehen und das mit ihnen klären.'" Daraufhin habe der Dolmetscher die beiden Brüder in einen Raum im oberen Stockwerk gebracht. "Wir haben dort oben Dampf abgelassen und sind dort hineingegangen und es ist eine Menge... Aktivität im Gange. Maradona ist in der Mitte des Raumes und macht verdammte Fußballtricks mit einem Flaschenverschluss. Er schwitzt sich die Eier ab. Ich sagte: 'Es ist etwas launisch hier drin, lass‘ uns schnell ein Foto mit ihm machen und dann hauen wir ab‘." Kurz darauf berieten sich Maradona und der Dolmetscher. Als die Brüder daraufhin fragten, was die zwei denn zu besprechen hätten, antwortete der Dolmetscher: "Ich soll Ihnen sagen, dass er Sie erschießen lassen wird, wenn Sie mit einer dieser Bitches weggehen."

Diego Maradona starb am Mittwoch (25.11.) an einem Herzinfarkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Liam Gallagher (Quelle: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen