Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Schlümpfe kommen wieder!

Die Schlümpfe kommen wieder!

11.08.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Das neueste Abenteuer der "Schlümpfe" läuft in den USA mehr als gut.

Deshalb wurde bereits jetzt beschlossen, dass es einen zweiten Teil des 3-D-Streifens geben wird. Laut dem Branchenblatt "Daily Variety" soll noch dieses Jahr an den Arbeiten zum zweiten "Schlümpfe"-Streich begonnen werden. In die Kinos soll der Film dann im Sommer 2013 kommen. Schon jetzt gilt als sicher, dass Neil Patrick Harris wieder mit von der Partie sein wird. Er soll erneut einem kleinen blauen Wesen seine Stimme leihen.

"Die Schlümpfe" laufen seit vergangener Woche weltweit in den Kinos. Bisher spielten sie bereits 135 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen