Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: mit den Kinder in Die Schlümpfe

Brad Pitt & Angelina Jolie: mit den Kinder in Die Schlümpfe

05.09.2011 - 06:15 Uhr

London - Die Jolie-Pitts benehmen sich in London fast wie eine normale Familie.

Vor kurzem waren die Hollywood-Stars mit ihren gemeinsamen Kindern in der britischen Hauptstadt in einem öffentlichen Kino. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, besuchten Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder den Film "Die Schlümpfe". Nach der Vorstellung versuchten sie unerkannt durch den Hinterausgang zu entwischen. Doch dort warteten bereits die Paparazzi.

Die Familie Jolie-Pitt lebt bereits den ganzen Sommer in Großbritannien. Brad Pitt dreht dort seinen neuen Film "World War Z". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen