Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Legende des Zorro: Antonio Banderas macht seine Stunts selbst

Die Legende des Zorro: Antonio Banderas macht seine Stunts selbst

21.11.2005 - 02:59 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Antonio Banderas hat bei seinem jüngsten Film "Die Legende des Zorro" mit seinem Alter zu kämpfen gehabt.

Wie das Magazin "Celebrity" berichtet, sagte der 45-Jährige dazu: "In diesem Alter bekommt man langsam Schwierigkeiten, wenn man, so wie ich, alle Stunts selbst macht - egal wie gut durchtrainiert man ist." Er fügte hinzu: "Am Set von 'Zorro' knackten meine Knochen dann auch wirklich in den verschiedensten Tönen." Seine Zimmer seien während der Dreharbeiten zu dem Abenteuerfilm in eine Apotheke umgewandelt worden.

Banderas ist derzeit an der Seite von Catherine Zeta Jones in der "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen