Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: Ehefrau Melanie Griffith steht auf Zorro-Kostüm

Antonio Banderas: Ehefrau Melanie Griffith steht auf Zorro-Kostüm

25.11.2005 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Melanie Griffith steht offensichtlich auf Rollenspiele.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, mag sie es nämlich, wenn ihr Ehemann Antonio Banderas sein Kostüm aus dem Film "Zorro" anzieht. Der Hollywood-Star dazu: "Nach den Dreharbeiten habe ich die Maske behalten. Manchmal trage ich sie, wenn ich mit Melanie alleine bin. Sie liebt das." Den Rest könne man sich ja selbst ausmalen.

Antonio Banderas ist derzeit an der Seite von Catherine Zeta Jones in der "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen