Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: knutschend auf der Tanzfläche

Justin Timberlake & Jessica Biel: knutschend auf der Tanzfläche

27.05.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel können anscheinend nicht genug voneinander bekommen.

Obwohl die beiden mittlerweile seit über einem Jahr zusammen sind, zeigen sie sich immer wieder verliebter denn je. Dem amerikanischen "Ok!"-Magazin zufolge war das Paar am Freitag (23.05.) in Miami auf der Piste und konnte die Hände nicht voneinander lassen. Einem Augenzeuge zufolge tanzten Justin und Jessica eng umschlungen auf der Tanzfläche, küssten sich immer wieder innig und machten Späße. "Sie hatten nur Augen für sich", so der Partygast.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Januar vergangenen Jahres ein Paar. Das Paar hält sich aber eigentlich so gut wie möglich von der Öffentlichkeit fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen