Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger will eine Familie

Diane Kruger will eine Familie

17.06.2009 - 11:09 Uhr

Hamburg - Diane Kruger könnte sich mittlerweile gut vorstellen, Mutter zu werden.

Zwar wollte die 32-Jährige eigentlich keine Kinder, seitdem sie allerdings mit Joshua Jackson liiert ist, verspürt sie den Drang nach einer Familie. Das hat Diane jetzt im Interview mit der Zeitschrift "In Touch" verraten. Wörtlich sagte Diane: "Ich habe eigentlich immer gedacht, dass ich keine Kinder will. Aber seit ich mit Joshua zusammen bin, merke ich, dass ich definitiv Mutter werden möchte."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit drei Jahren ein Paar. Mittlerweile planen die beiden, ein Liebesnest in Vancouver zu mieten und endlich zusammenzuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen