Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Katzenfotos heitern sie auf

Katy Perry: Katzenfotos heitern sie auf

17.09.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Die Laune von Katy Perry hellt sich beim Betrachten von niedlichen Katzenfotos sofort auf.

Die Sängerin stellte heute (17.09.) ihren neuen Song "Dark Horse" bei iTunes vor, doch die Sache dauerte ein wenig länger als gedacht. Über "Twitter" teilte sie mit: "Technische Probleme, aber keine Panik, ich bin bei euch und wir werden das die kommenden Minuten gemeinsam durchstehen! Könnt ihr mir Fotos von Katzen zuschicken, während ich warte? Bitte, dadurch fühle ich mich gleich besser." Gesagt, getan: Die Fans überschwemmten Katy Perry geradezu mit Katzenfotos - und der Song "Dark Horse" ist inzwischen auch schon bei iTunes zu hören.

Wer es übrigens noch nicht wusste: Katy Perry nennt ihre Fans auch "KatyCats", und sie hat auch selbst zwei Stubentiger: Kitty Purry und Krusty The Cat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen