Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: keine Lust auf Mainstream

Diane Kruger: keine Lust auf Mainstream

21.08.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger passt sich nicht gerne an.

Die Schauspielerin hat sich noch nie in ihrem Leben danach gerichtet, was andere gutheißen. Im Interview mit "The Sydney Morning Herald" sagte sie nämlich: "Wo ich aufwuchs, hatte ich nie das Gefühl, wirklich dort hinzugehören. Ich war damals eine Ballerina, als alle anderen zum Fußball gingen. Ich war ein Model, als die anderen aufs College gingen. Ich war einen Kopf kleiner als alle anderen Models, also habe ich mich nie wirklich wie ein Model gefühlt. Dann ging ich nach Paris, aber weil ich Deutsche bin, hat das auch seinen Teil beigetragen. Ich bin einfach nie der Masse gefolgt."

Die Schauspielerin lebt übrigens abwechselnd in Frankreich und den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen