Startseite » Musik » Musik News » Lizzo: Plötzlich bin ich Mainstream!

Lizzo: Plötzlich bin ich Mainstream!

13.12.2019 - 07:27 Uhr

London - Sich in seinem Körper wohl zu fühlen, ist aktuell sehr im Trend. Das findet Lizzo, wie sie dem "Time Magazine" sagte.

Wörtlich meinte die Rapperin: "Ich mache schon sehr lange positive Musik. Dann hat sich die Kultur geändert. Es gab viele Dinge, die nicht populär waren, aber existieren wie beispielsweise Body-Positivität, was die erste Form des Protestes für fette Körper und schwarze Frauen war. Und jetzt wurde es eine trendige, kommerzialisierte Sache. Jetzt hat es den Mainstream erreicht. Plötzlich bin ich Mainstream!"

Auf "Instagram" zeigt Lizzo regelmäßig, was sie von Körper-Kritiker hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen