Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Jeden Tag einen Rosé

Diane Kruger: Jeden Tag einen Rosé

10.09.2011 - 08:30 Uhr

Très bien: Diane Kruger (35) fand in Frankreich schnell Gefallen an den örtlichen Gewohnheiten.

Die Schauspielerin ('Troja') liebte den entspannten Lebensstil und amüsierte sich während ihres sechswöchigen Aufenthalts über die Konsequenz, mit der viele Franzosen Wein zu fast jeder Mahlzeit trinken: "Ich war gerade in Frankreich, wo es jeden Tag Rosé[wein] gibt", sagte sie gegenüber der britischen Ausgabe von 'InStyle'. "Wussten Sie, dass Gewerkschaften in Frankreich vorschreiben, dass zum Mittagessen auf jedem Tisch eine Flasche Wein stehen muss? Egal, ob der Wein getrunken wird oder nicht. Das ist irre. Aber es bedeutet, dass ich in den letzten anderthalb Monaten jeden Tag getrunken habe."

Die in Deutschland geborene Schauspielerin liebt es, sich in ihrer freien Zeit zu entspannen. Wenn sie nicht gerade dreht, schaut sie sich gern Reality-Shows an, wie sie zugab.

"Es gibt eine fürchterliche Reality-Show, die 'Sag ja zu dem Kleid' heißt", beantwortete sie die Frage nach ihren heimlichen Vorlieben. "Ich bin süchtig danach. Es geht um Frauen, die mit ihren Familien in ein New Yorker Brautmodengeschäft kommen, um ein Hochzeitskleid zu kaufen. Diesen durchgeknallten Bräuten zuzusehen macht mir einfach Spaß", gestand Diane Kruger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen