Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Ich habe ein Problem mit Autorität

Diane Kruger: Ich habe ein Problem mit Autorität

04.03.2010 - 16:20 Uhr

New York - Diane Kruger hat ein Problem mit Autoritätspersonen.

Die Schauspielerin bricht mit diesen gerne mal einen Streit vom Zaun, was sie mehr als einmal fast ins Gefängnis gebracht hätte. Sie sagte der britischen Zeitung "Marie Claire" dazu: "Ich habe ein wirkliches Problem mit Autorität. Ich wurde schon so oft beinahe verhaftet. Am Flughafen ist es am schlimmsten - man geht durch die Sicherheitskontrolle, man hat nur einen Artikel, eine Tube und sie sagen einem, dass man sie in eine Plastiktüte stecken muss. Ich sage, 'Aber es ist nur ein verdammter Artikel! Eine Plastiktüte wird ihn nicht sicherer machen!'"

Diane Kruger ist übrigens seit Jahren glücklich mit Joshua Jackson liiert. Heiraten will das Paar aber auf keinen Fall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen