Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Ich habe kein Problem mit dem Essen

LeAnn Rimes: Ich habe kein Problem mit dem Essen

16.04.2013 - 10:00 Uhr

LeAnn Rimes (30) wehrte erneut Gerüchte ab, sie leide unter einer Essstörung.

Die Sängerin ('Blue') sorgte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen, da sie plötzlich erschreckend dünn wirkte. Die Amerikanerin ließ sich wegen "Stress und Angstzuständen" in eine Klinik einweisen, aber es gab auch Spekulationen, dass sie sich dort gegen Magersucht behandeln ließ. Doch die Blondine will davon nichts wissen: "Die Leute sagen, dass ich magersüchtig war", berichtete der Star gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. "Aber ich habe kein Problem mit dem Essen. Ich esse die ganze Zeit und sehr viel - ich könnte meinen Mann unter den Tisch essen! Aber ich ging damals durch eine Zeit, in der ich nicht geschlafen habe - ich konnte meinen Kopf nicht abschalten und mein Herz war gebrochen. Nun fühle ich mich mit meinem Körper wohl, allerdings bin ich wie jede Frau und habe manchmal meine Selbstzweifel." Zum Glück habe sie ihre dunkle Phase nicht allein durchstehen müssen. "Es ist nett, wenn man einen Ehemann hat, der einem die ganze Zeit sagt, wie schön man ist. Wenn ich ihm sage, dass ich ein paar Pfund zugenommen habe, sagt er nur 'Gut!'", freute sich LeAnn Rimes über die Unterstützung von Eddie Cibrian (39, 'CSI Miami'), den sie 2009 bei den Dreharbeiten zu 'Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels' kennenlernte. Damals waren beide noch verheiratet, Cibrian hat zudem zwei kleine Söhne, was die Sache nicht einfacher machte.

LeAnn Rimes wurde schon als Teenager sehr erfolgreich und heiratete ihren ersten Ehemann mit 19 Jahren. Die vergangenen Jahre hatte die Countryschöne sehr mit ihrem Ruhm zu kämpfen und suchte sich professionelle Hilfe. "[Meine Zwanziger] waren sehr erfolgreich und herausfordernd, aber ich hatte das Gefühl, dass es zwei Ichs von mir gab. Ich litt sehr unter Depressionen und Angstzuständen - nicht nur in den letzten vier Jahren. Das war ein Teil der verrückten Branche, in der ich bin, und ich möchte durch meine Dreißiger gehen und mich als menschliches Wesen fühlen können. Meine zweite Ehe war keine Rebellion. Ich habe mich in Eddie verliebt und es ging nicht ohne Verluste und das war sehr schwer für alle Beteiligten. Aber so wie ich aufgewachsen bin, war ich nicht in der Lage, die Sache so zu handhaben, wie ich es hätte tun sollen", seufzte LeAnn Rimes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen