Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole bekommt Französisch-Unterricht

Cheryl Cole bekommt Französisch-Unterricht

16.07.2014 - 11:15 Uhr

London - Cheryl Cole will angeblich Französisch lernen.

Die britische Sängerin möchte damit ihrem französischen Ehemann, Jean-Bernard Fernandez-Versini, eine Freude machen. Eile hat sie bei dem Projekt aber nicht, da er nahezu perfekt Englisch spricht. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Jb ging in New York an die Universität und spricht großartig Englisch. Es besteht also weder die Notwendigkeit noch Eile Französisch zu lernen - aber es ist als die Sprache der Liebe bekannt."

Cheryl Cole gab Jean-Bernard Fernandez-Versini übrigens am 13. Juli nach nur drei Monaten Beziehung das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen