Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: erstaunt über ihre Playboy-Fotos

Diane Kruger: erstaunt über ihre Playboy-Fotos

20.08.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hat für den "Playboy" posiert.

Die Schauspielerin ist allerdings erstaunt, welche Fotos von ihr dann in dem Männermagazin landeten. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich bin auf dem Foto, das sie genommen haben, mehr bedeckt als in jedem vorangegangenen Fotoshooting. Ich trage einen Trenchcoat und eine Baskenmütze."

Diane Kruger ist derzeit an der Seite von Brad Pitt in den Kinos zu sehen. Ihr Film "Inglourious Basterds" kommt in Deutschland und der Schweiz heute (20.08.) in die Kinos, in der Schweiz morgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen