Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Wurden Playboy-Fotos retuschiert?

Mariah Carey: Wurden Playboy-Fotos retuschiert?

08.02.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Die "Playboy"-Coverfotos von Mariah Carey sollen retuschiert worden sein.

Laut amerikanischen Medienberichten präsentiert sich die Sängerin im amerikanischen Männermagazin nämlich mit Wespentaille. Von dieser war allerdings bei ihren letzten öffentlichen Auftritten nichts zu sehen. Da zeigte sich Mariah ziemlich üppig. Nun wird gerätselt, ob sich die Sängerin extra für die Fotos einer Blitz-Diät unterzog, oder digital gemogelt wurde. Letzteres gilt als wahrscheinlicher.

Mariah Carey ließ sich für die März-Ausgabe des amerikanischen "Playboy" ablichten. Ganz nackt soll sie sich dabei aber nicht präsentiert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen