Startseite » Musik » Musik News » Michelle ist Stolz auf Playboy-Fotos

Michelle ist Stolz auf Playboy-Fotos

15.03.2006 - 15:45 Uhr

München - Schlagersängerin Michelle ist in der April-Ausgabe des "Playboy" hüllenlos zu sehen.

Es ist das erste Mal, dass sich die Sängerin nackt ablichten lässt, wie das Magazin berichtet. Ein Problem hat sie damit nicht - im Gegenteil. Die 34-Jährige wörtlich: "Ich bin richtig stolz auf die Bilder und auf meinen Körper. Mit Nacktheit hatte ich noch nie ein Problem." Sie wolle zeigen, dass man auch als zweifache Mutter schön sein könne.

Die "Bild"-Zeitung vermutet hinter den Nackt-Fotos ein ganz anderes Motiv. Das Blatt will erfahren haben, dass der Schlager-Star rund 250-tausend Euro Schulden hat. Diese wollte sie mit den erotischen Aufnahmen etwas schmälern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen