Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Die Ehe ist nichts für sie

Diane Kruger: Die Ehe ist nichts für sie

18.01.2008 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger will nie wieder vor den Traualtar treten.

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem französischen Schauspieler Gaillaume Canet ist der 31-Jährigen klar geworden, dass sie nicht für die Ehe gemacht ist. Kruger sagte dazu: "Treue ist wichtig, aber ich bin mit den Jahren realistischer geworden. Glaube ich daran, dass man 50 Jahre dem gleichen Partner treu sein kann? Nicht sicher. Möchte ich noch mal heiraten? Nein, danke."

Diane Kruger war von 2001 bis 2006 mit Guillaume Canet verheiratet. Danach war sie ein Jahr lang mit Joshua Jackson zusammen. Die beiden trennten sich Anfang 2007. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen