Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Schauspielerei ist keine Option mehr

Miley Cyrus: Schauspielerei ist keine Option mehr

11.02.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihre Karriere zwar als Schauspielerin begonnen, heute hat sie allerdings keine Lust mehr auf diesen Beruf.

Die 21-Jährige will sich lieber selbst verwirklichen als in andere Rollen zu schlüpfen. Sie sagte der deutschen "Vogue": "Ich bin in der Schauspielerei einfach nicht so leidenschaftlich, weil ich nicht gerne vorgebe, jemand zu sein, der ich nicht bin. Warum sollte ich in fremde Charaktere schlüpfen? Ich ziehe es vor, mein wahres Ich als Miley Cyrus zu zeigen."

Am 14. Februar startet übrigens Miley Cyrus ihre "Bangerz World Tour" im kanadischen Vancouver. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen