Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Deshalb verbrachte sie Weihnachten in Deutschland

Diane Kruger: Deshalb verbrachte sie Weihnachten in Deutschland

27.12.2007 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hat die Weihnachtsfeiertage in Deutschland verbracht.

Und das aus gutem Grund. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte ihre Mutter nämlich gedroht, sie zu verstoßen, sollte sie die Tage wieder in den USA verbringen. Die Schauspielerin dazu wörtlich: "Ich werde in Deutschland sein, ich war schon zwei Jahre lang nicht mehr zu Hause."

Übrigens: Diane Kruger verlernt durch ihr Leben in den USA langsam ihre deutsche Muttersprache. Die Schauspielerin hat inzwischen sogar Probleme, sich mit ihrer Familie normal zu unterhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen