Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Brad Pitt am Set völlig entspannt

Diane Kruger: Brad Pitt am Set völlig entspannt

12.08.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hat Brad Pitt als ganz normalen Menschen kennengelernt.

Sie stand mit dem Hollywood-Star für "Inglourious Basterds" vor der Kamera. Der Zeitschrift "Glamour" sagte die 33-Jährige dazu: "Ich glaube, alle Schauspieler sind bei der Arbeit am zugänglichsten - besonders die seines Kalibers. Sonst muss er sich abgrenzen, weil so viele etwas von ihm wollen. Nur am Set mit seinen Kollegen kann er er selbst sein. Da fragt ihn dann übrigens auch keiner nach Angelina Jolie."

"Inglourious Basterds" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 20. August in die Kinos und in der Schweiz am 21. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen