Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton: Katie Holmes ist die neue Audrey Hepburn

Diane Keaton: Katie Holmes ist die neue Audrey Hepburn

26.12.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton ist total begeistert von Katie Holmes.

Die beiden Schauspielerinnen lernten sich am Set des Films "Mad Money" kennen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hält Keaton ihrer jüngere Kollegin für die würdige Nachfolgerin von Audrey Hepburn. Sie sagte dazu: "Es ist wundervoll, zu beobachten, wie ein Mädchen zu einer jungen Frau wird. Ich denke, dass ist ein Wunder. Ich erinnere mich, wie ich in diesem Alter war und wie besessen ich von Audrey Hepburn, meinem Idol, war. Jetzt übergebe ich das an Katie. Sie ist unternehmungslustiger als ich. Dadurch, dass sie Tom Cruise' Frau ist, wurde sie in eine Welt geworfen, auf die man sich nicht vorbereiten kann, trotzdem meistert Katie das mit Anmut. Wie Audrey Hepburn ist sie eine königliche Prominente. Sie bleibt ruhig, welcher Sturm auch immer um sie tobt."

Katie Holmes ist sich selbst immer treu geblieben. Auch ihre Ehe mit Tom Cruise habe sie nicht wesentlich verändert, so die Schauspielerin. Wörtlich sagte sie: "Trotz allem was passiert ist, fühle ich mich wie immer. Ich bin sehr glücklich, Ehefrau und Mutter zu sein. Ich bin dankbar für meinen Mann, meine Familie und meine Arbeit. Ich bin sehr glücklich, das sagen zu können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen