Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton: In Filmen fällt das Lieben leichter

Diane Keaton: In Filmen fällt das Lieben leichter

26.07.2007 - 18:40 Uhr

München - Diane Keaton ist im wahren Leben viel schüchterner, als ihre Filmrollen vermuten lassen.

Besonders in Herzensangelegenheiten falle es ihr nicht gerade leicht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Im Filmen hingegen sei alles viel einfacher, so die 61-Jährige zur Zeitschrift "Tv Spielfilm". Sie fügte hinzu: "Da ist nichts so beängstigend, weil es ein Drehbuch gibt, nach dem alles abläuft."

Übrigens: Diane Keaton hält sich selbst für einen schwierigen Menschen. Wörtlich sagte sie: "Ich bin kein einfacher Mensch. Das hat sich gerade bei den Männern gezeigt, in die ich sehr verliebt war. Und gelegentlich bin ich auch zu fordernd, zu herrisch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen