Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Songschreiben fällt mir leichter je zuvor

Taylor Swift: Songschreiben fällt mir leichter je zuvor

11.10.2019 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Für ihre Fans ist Taylor Swift eigentlich immer ein offenes Buch gewesen und hat sie an ihrem Privatleben teilhaben lassen, vor allem auch musikalisch.

Doch das hat die Sängerin in den letzten Jahren geändert. Muss sie sich dann jetzt neue Inspirationsquellen suchen, wenn das eigene Leben nicht mehr so recht dafür herhalten kann? Dem "Rolling Stone Magazine" sagte Swift auf diese Frage: "Ich habe das oft von anderen Künstlern gehört, dass sie ihre Inspirationen woanders suchen mussten, weil sie sich privat so abgeschottet hatten. (...) Ich habe nicht die geringste Ahnung, in welchen Bahnen mein Leben verlaufen wird. Ich weiß nur, dass mir im Moment das Songschreiben leichter fällt denn je zuvor."

Taylor Swift fällt es nämlich definitiv leichter, über ihre Beziehungen zu singen, als in einem Interview darüber zu sprechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen