Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton liebt das Alter

Diane Keaton liebt das Alter

03.11.2014 - 12:30 Uhr

München - Diane Keaton fühlt sich heute viel schöner als noch vor 30 Jahren.

Die 68-Jährige sagte der Zeitschrift "Donna" dazu: "Das liegt an all den Begegnungen und Abenteuern, die ich erleben durfte. Ich lache mich heute jeden Morgen im Spiegel an, während ich früher griesgrämig davorstand und mich fragte, wer diese Person eigentlich ist und was um Himmels willen ich nur mit ihr anstellen soll." Außerdem habe sie jetzt nicht mehr das Gefühl, sich beweisen zu müssen. Keaton meinte: "Das gibt mir die Freiheit, alles Mögliche und Unmögliche auszuprobieren."

Diane Keaton ist übrigens ab Donnerstag (06.11.) in der Komödie "Das grenzt an Liebe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen