Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton hält sich für schwierig

Diane Keaton hält sich für schwierig

11.07.2007 - 14:05 Uhr

München - Diane Keaton ist ein schwieriger Mensch. Das sagt die Schauspielerin zumindest über sich selbst.

In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" erklärte die 61-Jährige: "Ich bin kein einfacher Mensch. Das hat sich gerade bei den Männern gezeigt, in die ich sehr verliebt war. Und gelegentlich bin ich auch zu fordernd, zu herrisch." Weiter meinte Keaton, die schon mit Richard Gere, Al Pacino oder Warren Beatty liiert war, im Moment gäbe es da niemanden: "Es gibt da keinen Liebhaber oder Freund in meinem Leben, was - ehrlich gesagt - selbst auferlegt ist. Ich fühlte mich schon immer in romantischen Beziehungen unwohl und deplaziert."

Übrigens: Diane Keaton hat keine leiblichen Kinder, "nur" zwei Adoptivkinder: Dexter und Duke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen