Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton spielt einfach sich selbst

Diane Keaton spielt einfach sich selbst

29.07.2014 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton hält ihr schauspielerisches Talent für begrenzt.

Die 68-Jährige blickt zwar auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurück, ist aber überzeugt davon, dass sie nur wenige Rollen glaubhaft verkörpern kann. Sie sagte laut "Contactmusic.com": "Ich bin ich und ich kann mich mit mir ähnlichen Rollen identifizieren, aber ich schaffe es nicht, jemand anderes zu sein. Ich weiß nicht, wie genau ich das machen soll." Für ein großes Defizit halte sie auch ihr Unvermögen, Dialekte und Akzente nachzuahmen, so Keaton.

Im November wird Diane Keaton übrigens gemeinsam mit Michael Douglas hierzulande in der Komödie "Das grenzt an Liebe" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen