Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger & die etwas peinliche Polizeikontrolle

Diane Kruger & die etwas peinliche Polizeikontrolle

09.10.2013 - 14:42 Uhr

New York - Diane Kruger ist kürzlich von der Polizei angehalten worden - und das in einem ziemlich ungünstigen Moment.

In einem Interview mit dem Magazin "C" erinnerte sich die Schauspielerin an die Situation. Da sagte sie: "Ich wurde um 2 Uhr morgens wegen zu schnellen Fahrens angehalten, ich kam gerade vom Arbeiten in Long Beach. Mein Gesicht war voller Verletzungen geschminkt, weil wir einen Autounfall gedreht hatten. Der Polizist sah mich an und fragte, ob ich getrunken hätte. Ich versuchte es mit Charme und antwortete: ‘Ich spiele diese Polizistin in einer Fernsehserie.' Es hat aber nichts gebracht!"

Diane Kruger war übrigens zuletzt in der Buchverfilmung "Seelen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen